
Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d)
Ausbildungsbeginn
Ausbildungsbeginn
Bewerbungen gerne auch Online:
Standort der Ausbildungsstelle
26 Filialen in den Landkreisen Starnberg, Landsberg am Lech und Weilheim/Schongau.
Einsatzmöglichkeiten in der Nähe Deines Wohnortes.
Aufgabe in der Ausbildung
Unsere Auszubildenden lernen:
- Versierte Beratungen
- Erstellung individueller Finanzkonzepte und -lösungen
- Ganzheitliche Beratung
- Projektarbeiten
- uvm.
Weil jeder Kunde andere Wünsche hat ist jeder Tag der Ausbildung aufs Neue abwechlungsreich und spannend!
Qualifikationen
Besonderheiten der VR Bank:
- IPad während der Ausbildung
- Ausflüge mit Auszubildenden zur Förderung von Zusammenarbeit und Teamfähigkeit
- Jährlicher Wies´n Besuch und Sommerfest mit "allen" Kollegen
Profil
- ansprechende Mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur
- Freude am Umgang mit Menschen
- Kunden- und Serviceorientierung
- Vertriebsorientierung
- Zielstrebigkeit
- Kreativität
- Kommunikationsvermögen, Kontakt- und Teamfähigkeit
- Freundliches, sicheres und offenes Auftreten
Perspektive
nach der Ausbildung:
Bei uns kannst Du voll durchstarten. Unsere Personalentwicklung begleitet Dich auch nach der abgeschlossenen Ausbildung bei Deiner weiteren Karriereplanung.
Die VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG garantiert jedem Auszubildenden nach Abschluss der Ausbildung eine Übernahme ins Angestelltenverhältnis.
Bewerbungsunterlagen
- Anschreiben zur Bewerbung,
- Lebenslauf mit Bewerbungsfoto,
- Zeugnisse und Bescheinigungen.